Wie ein sehr geschätzter Freund von mir immer ganz gerne sagt: "Ich speichere jetzt einfach mal aus!" Und genau das habe ich heute auch gemacht: Nach den Vorkommnissen der letzten Tage ist es mir einfach ein starkes Bedürfnis einfach mal was dazu zu sagen.. und im Idealfall ein wenig dazu zu inspirieren, dies auch zu tun.
Die stille Masse/Mehrheit muss sich meiner Einschätzung nach leider transformieren, zu einem lauten, klaren "Nein!" zu AfD & Co. und deren Gedankengut.
Danke fürs Lesen/Zuhören!
Münchner: Wir sehen uns am Sonntag, 21.01.2024, 14:00 Uhr am Siegestor!
--------
7:35
#6 Roman Melzer
Unter anderem in dieser Folge: Was einem American Football fürs Leben mitgibt, warum ein Teil dessen eine Karriere bei Polizei/Militär vereitelt hat, Leidenschaft für Service im Sinne des Kunden, der Beziehung zwischen Disziplin und Freiheit, aufkeimende Altersweisheit und Ohrfeigen für das 18 jährige ich.
Außerdem von Vorstellungsgespräche im Business 3-Teiler, dem Gegenüber in Boardshorts und Sandalen, Menschen auf Skateboards und BMX Rädern auf dem Flur und dem Gefühl, dass man hier genau richtig ist.
Hier ist der Link zu der zum Podcast gehörenden "The Not So Bad Songs" Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4TTBiZfSi8dNFbj5dqVJI1?si=3hXDOo_CQuqYTfsW_hVga
Der kleine Merch-Shop: https://thenotsobadshop.bigcartel.com
--------
1:32:52
#5 Christian Brecheis
Heute - nach einem kleinen Statement meinerseits im Intro - in der Folge mit Christian auf dem Programm:
Viel Schwelgen in alten Erinnerungen, wie aus einer Reihe von Verletzung Berufung entsteht, wie und warum aus uns und unseren Freunden etwas geworden ist, warum Laufen nicht Mittel zum Zweck sein muss und dass Zufriedenheit ein guter Schlüssel zum Glück ist.
Mehr zu Christian: http://www.christianbrecheis.com
Ps. diese Episode wurde schon vor einigen Wochen aufgenommen, daher stellt der Corona Status im Bezug auf Schulen, Reisen, Grenzen etc. natürlich nicht den Stand vom Tag der Veröffentlichung dar.
Hier ist der Link zu der zum Podcast gehörenden "The Not So Bad Songs" Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/4TTBiZfSi8dNFbj5dqVJI1?si=3hXDOo_CQuqYTfsW_hVga
Der kleine Merch-Shop:
https://thenotsobadshop.bigcartel.com
--------
1:02:23
#4 Michi Mohr
Zigaretten unter der Dusche, Boardshorts auf der Zugspitze, verdammt gute Änderungen des Plans und warum Sitzheizungen auf der Fahrt von LA nach Las Vegas einen verdammt hohen Unterhaltungswert haben können. Über all dies und mehr erfahrt ihr in Episode 4 des The Not So Bad Life Podcasts mit Michi Mohr.
Hier ist der Link zu der zum Podcast gehörenden "The Not So Bad Songs" Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/4TTBiZfSi8dNFbj5dqVJI1?si=3hXDOo_CQuqYTfsW_hVga
--------
1:16:49
#3 Mike Meyer
"Mit Schubkraft voraus" und voll positiver Energie geht der Gast der 3. Episode durchs Leben: Der Fotograf Mike Meyer.
Über das Verlangen schöne Moment in Form von Fotografien mit nachhause zu nehmen, warum wir alle irgendwie wie Musiker sein wollen, über Inspiration und Gefährtentum, Entscheidungen die getroffen werden müssen und viele andere Dinge...
Mehr zu Mike: http://www.mikemeyer-photography.com
Der Link zu der zum Podcast gehörenden "The Not So Bad Songs" Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/4TTBiZfSi8dNFbj5dqVJI1?si=3hXDOo_CQuqYTfsW_hVgag
Zwei Menschen sprechen offen über die guten, bösen und hässlichen Seiten des Lebens. Immer positiv nach vorne gerichtet, mit Freude auf gemeinsame Erlebnisse zurückschauend
Neue Folgen in regelmäßig unregelmäßigen Abständen!
Good people talking about the good, the bad and the ugly side of life. Always positive, sharing experiences they made on the way to where and who they are today.